DIE BAND

Der Schlawiener, Andreas Thalhammer

Der Schlawiener

Der SchlaWIENERer (Andreas Thalhammer), ist sozusagen schon ein Urgestein und somit fester Bestandteil der österreichischen Musikszene. Der Sänger und Gitarrist ist seit 1986 unermüdlich auf der Bühne und so kam es auch dazu, dass wir im Jahr 2014 aufeinander trafen. Prompt war uns klar, dass wir gemeinsam harmonieren, was sich speziell durch einen interessanten zweistimmigen Chor wiederspiegelt und gründeten unsere erste gemeinsame Band "Die Auftragsspieler". Wir können in diesen Jahren mehrere hunderte gemeinsame Auftritte verbuchen und arbeiten auch nach Auflösung der Band weiterhin, oft und gerne zusammen.

(Gitarre und Gesang)

Norbert Nairz

Seine Anfänge hatte er unter anderem beim gemeinsamen spielen mit seinem Vater. Schnell wollte der für seine Zielstrebigkeit bekannte Musiker, jedoch mehr und machte sich rasch einen Namen in der gesamten österreichischen Musikszene. Norbert Nairz, steht für Ehrgeiz, Beständigkeit und Energie. Seit in etwa Ende 2015 darf ich Ihn zu meinen Kollegen zählen und gemeinsam durften wir schon zahlreiche Auftritte in Wien und Umgebung verbuchen.

(Gitarre und Gesang)

Norbert Nairz